reflections

Meine Beste Freundin

hmmm ich liebe des Mädchen überalles....sie is immer für mich da und so...aber warum versteht sie nich das ich auch noch andere freunde habe mit denn ich auch mal was machen möchte...ich mein sie gehört schon fast zu meiner familie aber trotzdem versteh sie es nicht ich habe hobbys die sie eben nich mag ich muss ja auch nich alles mögen was sie mag trotzdem is sie meine beste freundin...manchmal fühle ich mich als wären wir zusammen muss mich vor ihr rechtfertigen wenn ich mal irgend wo nich mit hin komme aber verdammt ich bin alt genug ich kann selber entscheiden was ich wann wo und mit wem machen...Manchmal frag ich mich ob sie überhaupt noch weiß durch wenn sie in ihren neuen freundeskreis geraten is es is nich immer alles selbst verständlichich ich hab sie mit geschleppt ich hab sie ihr vorgestellt und bekamm ich mal ein danke zuhören verdammt wach auf wo von träume ich nachts natürlich hat sie sich nich bedank weil sie für so was glaub ich zustolz ist einfach mal dank zu sagen...ich mein hey wer is nich schon verletzt worden aber des wegen immer einen auf stark und cool zu machen und niemanden an sich ran zulassen is scheise mir wurde schon wie oft weh getann ja und ich bin immer wieder auf gestanden und habe gelernt das es sich lohnt manchen leuten zu vertrauen und sich immer zu verschließen bringt nix da wird man nur noch einsamer als man manchmal eh schon is....aber wie macht man einem menschen der nicht mal zu gibt das man jemanden brauch begreiflich das man ihn brauch auch wenn man nich jedefrei minute miteinander verbring...leider weiß ich noch keine lösung für des problem und wenn mir nich bald was einfällt verlier ich sie vll ganz und des will ich net...ja klar die meisten von euch denken jetzt warum redet sie nich einfach mit ihr aber des geht net sie is so kompliziert...wenn ich ne lösung gefunden habe gibt mehr infos oder vll wisst ihr was wäre euch dankbar wenn jemand ne idee hat...

 

3.11.08 13:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung