reflections

Es muss einfach mal raus...

Also wo fang ich an im mom kotzt mich eigetnlich so alles an und man kann mir nichts recht machen...alle erzählen mir wir sind so glücklich und frisch verliebt aber hey leute es gibt auch noch singels unter euch die interessiert des net verdammt aber rücksicht drauf nehem nein es muss doch jeder wissen wie glücklich sie sind...und naja so stell ich halt die ohren mal auf durchzug is zwar net die feine englische art aber shit happens es bockt mich net interessiert es jemanden wie es mir geht ??? nein also warum soll es mich dann interesieren wie glücklich ihr seit....ja und dann meine beste freundin nur stress manchmal denk ich ich bin mit ihr zusammen naja sehn wir es mal so kein freund der stress schiebt warum machst du dies das und warum gehst du dahin und nich mit dort hin und du magst mich ja eh net mehr nein wozu brauch man en freund wenn die beste freundin den job genau so gut übernehemen kann...achso und dann an die ganze schwanz gesteuerten lebewesen unter uns es gibt auch noch andere themen als sex wieso raffen des einige eifach net...in der heutigen zeit einen anständigen kerl kennen zu lernen....naja irgend wann steh mein trumprinz schon vor der tür...spaß naja träumen darf man mal

 

ok des musste jetzt einfach mal raus

3.11.08 13:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung